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Frequently Asked Questions(für Mitglieder)


  1. Wieviel kostet eine Mitgliedschaft?
    • Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bleibt es auch.

  2. Wie oft darf man sich anmelden, sind mehrere Accounts erlaubt?
    • Es ist nur jeweils ein Account pro Person und pro IP Adresse gestattet. Es dürfen sich also auch nicht mehrere Personen anmelden, wenn diese denselben Internetzugang benutzen und so dieselbe IP Adresse haben!

  3. Kann ich zusätzlich etwas verdienen, wenn ich Freunde werbe?
    • Ja es gibt 5 Referral-Ebenen mit 10, 8, 6, 4 und 2 % Vergütung.

  4. Wann werden die Punkte in Euro umgerechnet?
    • Die Umrechnung findet immer am Ende/Anfang eines Monats statt. Falls sich dieser Termin aus Gründen wie z. B. Urlaub oder Krankheit einmal verschieben sollte, wird dies durch einen Newsletter mitgeteilt.

  5. Welche Auszahlungsgrenzen gibt es?
    • Auszahlungen können ab 5,00 Euro auf ein PayPal-Konto, ab 7,50 Euro per Banküberweisung und ab 1,00 in Primera (zum Kurs von 7500 Primera/1 Euro) beantragt werden. Andere Auszahlungsformen sind nicht möglich!

  6. Kann man einen Account verkaufen oder verschenken?
    • Dies ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung der Administration möglich. Hierzu bitte die exakten Bedingungen in den AGB beachten!

  7. Was ist zu tun, wenn man in Urlaub ist oder aus anderen Gründen keine Mails bestätigen kann?
    • Im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkte "Ihre Daten" befindet sich eine Möglichkeit den eigenen Urlaub über eine Ja/Nein Funktion zu aktivieren/deaktivieren. Diese Funktion ist von jedem User selbst zu nutzen, wenn vorübergehend keine Mails bestätigt werden können. Newsletter werden jedoch auch zugestellt, wenn diese Urlaubsfunktion aktiviert ist. So ist garantiert, dass wichtige Informationen auch im Urlaubsmodus empfangen werden.

  8. Warum bekomme ich nicht alle Mails die versendet werden?
    • Das kann verschiedene Gründe haben. Zum einen kann man den Empfang verschiedener Mailarten im Mitgliederbereich unter "Ihre Daten" selbst aktivieren oder deaktivieren. Zum anderen werden nicht alle Mails in ausreichenden Stückzahlen gebucht, um sie an alle User zu verschicken. So kann die Anzahl der empfangenen Mails durchaus individuell abweichen.

  9. Wie kann man einen bestehenden Account kündigen?
    • Im Mitgliederbereich gibt es einen Menüpunkt "Account kündigen". Wenn man diesen anklickt und auf der folgenden Seite noch einmal bestätigt, ist der Account gelöscht. Bitte beachten: Beim Löschen des Accounts werden ALLE Daten gelöscht, auch bestehendes Punkte- und Euroguthaben, eine eventuell bestehende Downline und auch beantragte und noch nicht erledigte Auszahlungen!

  10. Ihre Frage wurde hier nicht behandelt/beantwortet?
    • Bitte richten Sie Ihre Frage über das Kontaktformular an die Administration. Sofern es sich um ein ernsthaftes Anliegen handelt, werden wir so schnell wie möglich antworten. Fragen, die wir in diesen FAQ oder den AGB für hinreichend erklärt oder beantwortet halten, werden ebenso wie Spassanfragen nicht beantwortet.


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